FARBE ZWISCHEN JEANS UND T-SHIRT

LOOKS GOOD. FEELS EVEN BETTER.

SHORTS FOR EVERY BODY

Der Frühling naht und mit ihm unzählige Gelegenheiten sich aufs Longboard zu stellen, setzen, legen und zum ersten Date mit dem Sonnenuntergang zu fahren. Aber Achtung! Sobald der Bund der Jeans auf der Hüfte sitzt naht ein Anblick den niemand gern sieht. Das berüchtigte Bauarbeiterdekolleté wird – wenn überhaupt verpackt – in Gähn-Faktor Unterwäsche versteckt. 

 

Dein Outfit könnte soviel mehr!

 

Farbe in Deiner Jeans sorgt für 2., 3. und 4. Blicke. Und das nicht wegen Fleischbeschau sondern weil die Verpackung stimmt.

Ist nämlich Bio. In echt.

Classic

Tiana in Floral Burst Bio Boxershorts von erna&gustav beim Fotoshooting Picknick am See 2015

Als Klassiker und Basic sind Boxershorts in jedem Schrank zu Hause. Für ein angenehmes, luftig, leichtes Tragegefühl ob als Unterhose oder Schlafshorts, Unterwegs oder daheim –
never go without one.

Organic

Sven in Set Sail Blue Bio Boxershorts am See beim Fotoshooting 2015

Bio Baumwolle schützt unseren Planeten und die Menschen die Entlang der Produktionskette arbeiten. Meine Stofflieferanten arbeiten mit dem GOTS Siegel und dem OE Exchange 100 Standard, das spürt man – nicht nur auf der Haut.

Unisex

erna&gustav floral Burst Cloud9 Fabrics

Ganz ehrlich, wie oft hat ein Mädchen schon eine Shorts aus Deinem Kleiderschrank mitgehen lassen? Als Erinnerung, zum Schlafen oder einfach gemütlich in den Tag treiben lassen.

Schenk Ihr eine eigene. Dann sind Deine sicher – vielleicht.

Aus Liebe zum Handwerk

Feel the Quality

In unserem Laden Atelier in Berlin Neukölln entsteht in einstündiger Handarbeit Deine Lieblingsshorts. Weil uns faire Produktionsbedingungen am Herzen liegen. Weil wir wollen, dass Deine Shorts von innen wie von aussen gut aussehen. Weil wir wissen, dass sich Qualität auszahlt.

 

Wir nähen euch wunschlos glücklich

 

Es gibt sie! Die Menschen, denen beim Anblick von Knöpfen die Haare zu Berge stehen oder die für ihre nächste Weltreise eine Unterhose mit Sicherheitstasche brauchen. Wir schneidern euch euer Unikat auf den Leib. Fühlt sich gut an? Aber sicher!

Sailboats Apple Set Sail Birch Fabrics Boxershorts Stoff
Boxershorts Brich Fabrics Set Sail Red Produktion
Birch fabrics Boxershorts Set Sail Red erna&gustav
Sven in erna&gustav Boxershorts mit blauem Segelbootmuster auf Cremefarbenen Grund am Lehnitzsee