erna&gustav | Neues für 2015
80
post-template-default,single,single-post,postid-80,single-format-standard,,select-theme-ver-3.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Neues für 2015

Bei erna&gustav wird seit Januar 2015 ausschließlich zertifizierte Bio Baumwolle eingekauft. Auf der neuen Internetseite erfahrt ihr alles über die Lieferanten, den Produktionsort und was Bio Baumwolle ausmacht. Die Bildergalerien geben eine Übersicht (fast) aller bisher genähten Designs.

Die nicht zertifizierten Reststoffe die wir noch auf Lager haben, werden natürlich noch verarbeitet, sind aber nicht mehr Teil unserer Kollektionen und daher auf unserer Internetseite auch nicht zu finden.

Bald wird sich auch das Produktportfolio um gemütliche Schlafanzughosen erweitern, für alle denen Shorts im Winter zu kurz sind.

Ausserdem sind ab diesem Frühjahr Näh-Workshops geplant. Für weitere Informationen und genaue Termine nutzt bitte das Kontakt Formular.

Freut euch auf ein spannendes, farbenleuchtendes Jahr 2015 mit erna&gustav – organic cotton clothing