We startet with Shorts.

Boxershorts with a fresh attitude.


Farbe zwischen Jeans und Shirt

A NEW LOOK

Seit 2012 werden erna&gustav Boxershorts in kräftigen Farben und aussergewöhnlichen Mustern angefertigt. Von Blumenwiesen über Landkarten bis hin zu Waldwelten – hier findet jeder sein Lieblingsdesign. 

 

Fresh Color is enough? Seit neuestem gibt es erna&gustav Boxershorts in Uni. 

 

Classic

Als Klassiker und Basic sind Boxershorts in jedem Schrank zu Hause. Für ein angenehmes, luftig, leichtes Tragegefühl ob als Unterhose oder Schlafshorts, Unterwegs oder daheim –
never go without one.

Organic since 2015

Bio Baumwolle schützt unseren Planeten und die Menschen die Entlang der Produktionskette arbeiten. Meine Stofflieferanten arbeiten mit dem GOTS Siegel und dem OE Exchange 100 Standard, das spürt man – nicht nur auf der Haut.

Unisex

Ganz ehrlich, wie oft hat ein Mädchen schon eine Shorts aus Deinem Kleiderschrank mitgehen lassen? Als Erinnerung, zum Schlafen oder einfach gemütlich in den Tag treiben lassen.

Schenk Ihr eine eigene. Dann sind Deine sicher – vielleicht.

Aus Liebe zum Handwerk

FEEL THE QUALITY

In meinem Atelier in Oranienwerk fertige ich jede Boxershorts in einstündiger Handarbeit. Durch den Produktionsprozess vor Ort wird eine gleichbleibende, hohe Qualität sichergestellt – die auch besondere Wünsche berücksichtigen kann.

 

Knopfantipathie?  Taschenfan?  Kontaktiere mich zur Umsetzung Deiner individuellen Ideen.

 

Sailboats Apple Set Sail Birch Fabrics Boxershorts Stoff
Boxershorts Brich Fabrics Set Sail Red Produktion
Birch fabrics Boxershorts Set Sail Red erna&gustav
Sven in erna&gustav Boxershorts mit blauem Segelbootmuster auf Cremefarbenen Grund am Lehnitzsee